Plen2: Der Arduino-kompatible Roboter aus dem 3D-Drucker

  • Quote from t3n
    [Blocked Image: https://assets.t3n.sc/news/wp-…dd37d6dccd6438429790014eb]

    Plen2 ist ein kleiner Roboter auf Arduino-Basis. Doch nicht nur die Computer-Hardware soll anpassbar sein, auch das Gehäuse können Nutzer anhand der frei zugänglichen Daten mit einem 3D-Drucker selbst verändern.

    Pen2: Den Roboter auf Arduino-Basis findet ihr auf Kickstarter. (Foto: Pen) Pen2: Anpassbarer Roboter setzt auf Arduino und Intels Edison Plen2 ist ein 200 Millimeter großer Roboter, den ihr mit einer entsprechenden App für Android und iOS steuern könnt. Die Servomotoren des putzigen Gerätes werden von einem angepassten Arduino Micro gesteuert. Ein weiteres Board mit einem Bewegungssensor sitzt ...

    weiterlesen auf t3n.de

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.