Schneller und einfacher als 3D-Drucker: Dieser Vakuumformer rockt auf Kickstarter

  • Quote from t3n
    [Blocked Image: https://assets.t3n.sc/news/wp-…23b186b4a37f5c579d9951cc5]

    Das britische Unternehmen Mayku Industries hat mit FormBox einen Vakuumformer vorgestellt, der eine 3D-Drucker-Alternative für den Küchentisch werden soll. Auf Kickstarter rockt das per Staubsauger betriebene Gerät.

    FormBox: Vakuumformer als schnelle 3D-Drucker-Alternative 3D-Drucker für den Privatgebrauch müssen nicht teuer sein. Aber sie sind nicht unbedingt für jeden einfach zu bedienen, man braucht eine Designvorlage, und dann dauert es auch noch ziemlich lange, bis der 3D-Drucker das gewünschte Objekt erstellt hat. Das alles soll mit dem Vakuumformer FormBox viel schneller und einfacher gehen, wie das ...

    weiterlesen auf t3n.de

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.