CMYK-Farben aus dem 3D-Drucker: RoVa4D rockt Kickstarter

  • Quote from t3n
    [Blocked Image: https://assets.t3n.sc/news/wp-…caa89d3878eb1fbb7d2744094]

    Kanadische Entwickler haben einen 3D-Drucker erschaffen, der dreidimensionale Objekte in allen möglichen Farben drucken können soll. Auf Kickstarter ist Rova4D ein Hit.

    Rova4D: 3D-Drucker verspricht Vollfarbdruck Mit dem MH3000 und dem Rova3D haben die kanadischen Entwickler von ORD Solutions schon zwei 3D-Drucker erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert – und nach eigenen Angaben auch alle Modelle an die Unterstützer ausgeliefert. Das dürfte aber nur einer der Gründe dafür sein, dass der aktuelle 3D-Drucker schon nach wenigen Tagen ...

    weiterlesen auf t3n.de

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.