DÜMMSTER Ctc bizer Test aller zeiten (lachflash garantie)

  • https://www.expertentesten.de/…-3d-drucker-im-vergleich/


    Allein dass dort die Einzigen gelisteten Nachteile sind: zu GROß und Montage (sind denen 4 schrauben einzudrehen zu viel Arbeit oder liegt das an deren Inkompetenz, die jenseits von Gut und Böse liegt!?) sagt schon alles.

    Und zur krönung steht da dann noch, dass JEDER Druck in 20-45 minuten fertig sei? (Was drucken die? Kein wunder dass denen der Drucker zu groß ist, wenn sie irgendwelche 5x5 mm teile ausdrucken...)

    Zitat: "[...]und dass jeder Ausdruck nach etwa 20 bis 45 Minuten fertig ausgedruckt ist."

    Wtf alter, was geht bei denen ab. Dass sich sowas "3d drucker EXPERTENtest" nennen darf ist eine Schande für alle 3d drucker besitzer:rolleyes::thumbdown:

    LG:)




    -CTC bizer mit Sailfish 7.7 :)und ATmega1280

    -Anycubic Photon mit in SketchUp konstruierter und dem Bizer gedruckten Absaug-Anlage^^

    Der Photon druckt Ξx⊂ΞLLΞ∩T - könnt euch gerne mal in diesem Forum im Anycubic-Abteil die Druckergebnisse anschauen.

    The post was edited 1 time, last by CTC isch beschde ().

  • ja, das kann dann nur jemand getestet haben, der keine Ahnung hat.....

    aber wäre interessant, wenn bei dem Test jeder ausdruck nach 45 Minunten fertig war, was den gedruckt worden ist, bzw. wie es aussieht.

    Vielleicht haben die noch eine Beschleunigungsmöglichkeit gefunden, den Turbomodus !8o


    Gruß

    Dietmar

  • xD

    LG:)




    -CTC bizer mit Sailfish 7.7 :)und ATmega1280

    -Anycubic Photon mit in SketchUp konstruierter und dem Bizer gedruckten Absaug-Anlage^^

    Der Photon druckt Ξx⊂ΞLLΞ∩T - könnt euch gerne mal in diesem Forum im Anycubic-Abteil die Druckergebnisse anschauen.

  • Die ganze Erscheinung der Webseite läßt mich eher vermuten es ist so eine Art Weiterleitungsservice zum Einkauf mit Provision. Amazon selbst hat mit angeschlossenen Subunternehmen auch mal ne Zeit lang die Suchmaschinen mit ähnlichen simplen Webseite überschwemmt. In dessen Impressum stand sogar häufig auch der Zusammenhang zu Amazon.

    Die Seite waren eigentlich nur dazu da, Interessen mit banalen Weisheiten zufüttern, die Suchmaschinen zu fluten wenn man "Erfahrungen" , "Tipps", "Test" usw zu einem Produkt sucht was Amazon gelistet hat und eben auf Amazon weiter zuleiten.

    Häufig war deren Inhalt auch nur ausgekoppelt aus dem Bewertungen die bei den Artikel direkt auf Amazon schon gepostet wurden.


    Hier bei der Webseite macht es den Anschein nach etwas mehr Redaktioneller Arbeit.

    Ich vermute aber das läßt sich mittlerweile simple mit ner KI wie ELIZA umformulieren aus Ergebnissen die ein Crawler als Source im Netz oder aus einer Datenbank entnimmt.


    Auch https://www.top10vergleich.org war von den selben Betreibern.


    Im Prinzip ein Dienstleister für Shopping Portale, der mit Beauftragung und auch ohne diese über Sponsoringlinks sein Geld verdient.


    <-- alles nur mein persönlicher Eindruck und nur meine Meinung zu dieser Seite


    Kann natürlich auch sein, daß das Team noch mit echter Mannpower ihre Texte bearbeitet....

    Ob es wirklich echte Tests mit vergleichbaren Artikel gab ... bezweifel ich...


    Readktionelle Beiträge? Von wegen:

    https://www.basicthinking.de/b…24/ax-semantics-ki-texte/


    Auch ne Meinung zu der Seite:

    http://www.toptestsieger.de/ex…ten-de-sportastisch-fake/

    Der Autor bei toptestsieger.de gibt aber auch nur eine Meinung wieder...

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.