Moderatoren gesucht für das CTC-Forum.

  • Hallo liebe Forenbenutzer.


    Ich suche Moderatoren, die bei der Verwaltung des CTC-Forums mithelfen wollen.

    Am liebsten wäre es mir, wenn sich ein paar Leute finden würden, die aus der Region um Reutlingen / Neckar-Alb kommen, da ich vorhabe dann ein oder zwei Mal im Jahr ein kleines Treffen zu organisieren, auf dem man sich auch persönlich austauschen kann. Das meiste wird aber im Moderationsbereich des Forums diskutiert werden.

    Voraussetzung

    • Gute Kenntnisse in Sachen CTC-Drucker.
      für die Zuordnung/Verschiebung von Themen und Beiträgen in die passenden Forenbretter.
    • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
      Ordentlich geplante und wohl überlegte Handlungsweisen.
    • Neutralität in der Beurteilung von Anfragen durch Benutzer.
      Persönliche Meinungen müssen bei Entscheidungen zurückgestellt werden.

    Aufgaben

    • Verschieben von Themen in die passenden Forenbereiche
    • Splitten von Themen zur besseren Übersicht und bei Off-Topic
    • Schlichtung von Streitigkeiten unter Benutzern
    • Prüfung von Meldungen an die Moderation
    • Einbringen von Ideen und Diskussion im Moderatoren-Bereich

    Entlohnung

    • Freiwillige, generell nicht entlohnte Mithilfe aus Spaß an der Freude.
    • Schnitzel, Pommes, Cola/Bier bei den Mod-Treffen gehen auf den Admin.
    • Ewige Dankbarkeit und Ruhm in der CTC-Community :-)
  • Sehr schnell reagiert auf meinen Post von vorhin ;)


    Bin zwar nicht aus Deiner geforderten Umgebung, aber wenn ich helfen kann: Gern!


    Kurz gesagt: Bin zwar beruflich auch eingespannt, aber fast jeden Tag gegen Abend noch ein Stündchen am privaten PC, um das Wichtigste zu checken und zu drucken. Tagsüber leider nicht möglich, da im sicherheitsrelevanten EDV-Bereich (Datenschutz) tätig, wo kein allgemeiner Internetzugriff möglich sein darf.

    .::. CTC - Combat Tournament Center - Es ist immer ein Kampf mit dem Teil .::.


    3D-Drucker:

    CTC Bizer Dual mit MKS-Rumbaboard/3,2" TFT • CTC Bizer Dual Original Mighty Board

    CTC I3 DIY (2 Stück)
    TEVO Black Widow mit BL-Touch

    ANYCUBIC 4Max


    Lasergravierer (Standalonegerät max. Graviergröße 100x100mm)

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.