Videos im CTC-Forum-Forum?

• Hey,

gibt es die möglichkeit das wir Videos direkt hochladen können.

Mit Youtube kenn ich mich nicht aus und es soll ja auch nur für das Forum sein.

Gruß Andreas

Wer alle Schreibfeller findet bekommt ein Leike von mir 8o

• Ich betreibe seit mehreren Jahren einen komplett eigenen Dedizierten Server bei Hetzner, wenn ne extra VM oder Webspace auf Basis der aktuellen (ich nutze immer current stable Gentoo, mit regelmäßigen halbautomatisierten Systemupates) Apache2/MySQL/PHP Versions (2.4.xx,5.6.40,7.20) nützlich sein können, meldet euch. Kann auch Systeme zur automtisierten Dateneinspielung einrichten, mache sowas beruflich (zB. Mail2CMS Funktionen, Videokonversion etc. pipapo)...
    Will da auch nix für haben, der Server hat noch genug Kapazitäten frei...

Klickibunti ? Nein Danke. Ich versteh lieber, was ich tu...

• admin : die beiden oberen kostenpflichtigen Lizenzen halte ich für durchaus sinnvoll, aber ich denke, Userblog, FileVersioning und Calendar brauchen wir hier für unsere Zwecke nicht wirklich...
    An den beiden anderen Lizenzen würde ich mich aber beteiligen, so im Rahmen von 10-20Euro, wenn wir genug zusammenbekommen, dass der Rest nicht an dir hängenbleibt....

Klickibunti ? Nein Danke. Ich versteh lieber, was ich tu...

• Ich sehe mir im Moment ein paar Lösungen an. Grundproblem bei Video ist die Vielfalt der Formate und der Größe unterschiedlich verwendeter Videos. Die müsste man vereinheitlichen, also vom Original verschiedene Versionen rendern.