Wenn man zB übers Dashboard in ein Beitrag oder Thread springt, sieht man nicht in welchen Unterforum man sich befindet.
Läßt sich die Forumstruktur bzw der Pfad in dem man gerade liest oder schreibt oben im Kopf über dem Thema mit anzeigen ?
Wenn man zB übers Dashboard in ein Beitrag oder Thread springt, sieht man nicht in welchen Unterforum man sich befindet.
Läßt sich die Forumstruktur bzw der Pfad in dem man gerade liest oder schreibt oben im Kopf über dem Thema mit anzeigen ?
Du meist so eunen Brotkrume Pfad?
Sowas...
War wohl schon immer da und ich habs nicht nicht gesehen... ?
Ehm habsch nicht dazu geschrieben... aber ich bin oft mit dem Handy unterwegs und dabei wird wohl nur eine abgespeckte Variante im Browser angezeigt ?!
Da sehe ichs nicht.
ich hab Jetzt mal noch ein paar Euro investiert und ein Plugin erworben, mit dem dann der Brotkrumenpfad auch in der Handy-Ansicht dann oben zu finden ist. Viel Spaß damit.
Danke!! Extra Geldausgaben wären dafür nicht unbedingt nötig gewesen.
Aber du betreibst das Forum doch aus eigener Tasche ?!
Außer dem Hauptsponsor der scheinbar auch gewechselt hat, wäre evtl. ein Spenden Button an geeigneter Stelle hilfreich?
ZB ein Paypal.me Link irgendwo wo man Ihn findet.
Ach das Brettspiel? Das ist etwas, was ich vor einigen Jahren erfunden habe. Und bevor gar keine Werbung drauf ist werbe ich halt für meinen eigenen Käse. 😃
Ist ein sehr geiles Brettspiel. Das mal so neben bei. Die ersten Figuren waren für die Gamecom aus dem 3D Drucker gefertigt.
https://www.3ddinge.de/print-on-demand/20121115_232501/
Hier noch besserer link
https://www.3ddinge.de/print-on-demand/
Aber Paypal Spende wäre ne Idee. Mindert ggf. die Kosten.
Oder ihr alle kauft euch dieses Weihnachtsgeschenk.
Schaut gut verarbeitet aus.
Schon lustig dein Spiel. Wenn auch der Spannungsbogen erst am Ende, wenn es um die letzten Punkte geht, unterhaltsamer wird. Anfangs sehen die vielen Freiheiten die Whacky hat, etwas überdimensioniert aus.
Beim Überfliegen deiner Website dazu, dachte ich noch daß es teilweise elektronisch funktioniert, mit Arduino Komponenten und was auch immer noch für HihgTech.
Aber eigentlich ist es ein klassisches Brettspiel nur mit versenkbaren Punkten.
Ich wünsch Dir, daß es ein gutes Weihnachtsgeschäft wird
Moin.
Der Brotkrumenpfad für die Mobile Ansicht ist momentan falsch ausgerichtet.
Er wird gerade senkrecht über die ganze Breite angezeigt.
Danke für den Hinweis. War ein Plugin das ich testweise installiert hatte und die Darstellung verhunzt hat.
Ist durch deinstallation behoben
Wieviel Geld hast du in das Forum schon investiert??
In den drei Jahren so um die 600 Euro. Hält sich also kn Grenzen.