Bizer will sich nicht mit Cura verbinden

  • Hi,

    hab da mal ne frage: Wie habt ihr euren Bizer mit Cura verbunden, meiner will einfach nicht egal welchen drucker ich Auswähle...;(

    LG

    LG:)




    -CTC bizer mit Sailfish 7.7 :)und ATmega1280

    -Anycubic Photon mit in SketchUp konstruierter und dem Bizer gedruckten Absaug-Anlage^^

    Der Photon druckt Ξx⊂ΞLLΞ∩T - könnt euch gerne mal in diesem Forum im Anycubic-Abteil die Druckergebnisse anschauen.

  • Das Problem hatte ich auch mit meinem Bizer.

    Habe auch alles probiert, verschiedene Rechner, deinstallieren, neuinstallieren,

    hat leider alles nicht geholfen.

    Ich bin dann auf Simplify3D umgestiegen, kostet zwar was, aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt.


    Gruß

    Dietmar

  • Ok aber das muss doch irgendwie gehen, oder? Bei anderen hats ja auch geklappt...bin nämlich noch nicht erwachsen und denke nicht das ich simplify3d kaufen darf:(

    LG

    LG:)




    -CTC bizer mit Sailfish 7.7 :)und ATmega1280

    -Anycubic Photon mit in SketchUp konstruierter und dem Bizer gedruckten Absaug-Anlage^^

    Der Photon druckt Ξx⊂ΞLLΞ∩T - könnt euch gerne mal in diesem Forum im Anycubic-Abteil die Druckergebnisse anschauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.