Themen-Bewertung nun möglich

  • Wir haben heute ein Plugin angeschafft und installiert, mit dem Themen bewertet werden können. Solltet Ihr ein Thema also besonders gut, doof oder whatever finden, so gibt es nun die Möglichkeit dies auszudrücken und entsprechend anderen Mitgliedern des Forums und den Gästen einen Eindruck der Qualität des Forenthemas zu geben. Würde mich freuen, wenn ihr das eifrig benutzt.


    Das schöne ist, dass man gute/hilfreiche Threads so schon in der Übersicht erkennen kann.




    Ach ja, und man kann seine eigenen Themen natürlich auch bewerten, ich hab das so gelassen, damit man selbst eine Einschätzung zu seinem Thema abgeben kann, falls nötig :D

    ---

    I'll be there for you :thumbsup:

  • Ich hab das Plugin wieder deinstalliert. Man kann ja durchaus durch "Likes" seine Meinung über die Qualität des Themas und der Beiträge kund tun und diese werden auch in der Übersicht dann aufsummiert dargestellt.




    Das halte ich für ausreichend. Gerade auch, weil das "Thema Bewerten" nicht wirklich intuitiv zu benutzen ist.

    ---

    I'll be there for you :thumbsup:

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.