Prusa I3 Pro X Software installieren

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und ein blutiger Anfänger im Bereich 3D Druck, komme eigentlich aus dem FPV Fliegen und will jetzt nicht mehr den Kollegen auf den Geist gehen mir meine Teile für die Drohnen zu drucken. Also habe ich mir den Prusa I3 Pro X von Geeetech zugelegt.

    Der Zusammenbau und die kleineren mechanischen Mängel des Druckers sind eine andere Geschichte, die ich hoffentlich größtenteils beseitigt habe.

    Das größere Problem ist die Software: Ich habe mir wie nach Anleitung von Geeetech Arduino und die Marlin Software heruntergeladen und versucht diese zu übertragen. Nun bekomme ich von Arduino die Meldung, dass etwas mit der Software selbst nicht stimmt und deswegen die Übertragung nicht fortgesetzt werden kann (siehe Screenshot). Ich habe leider nicht (noch) nicht so die Ahnung in dem Bereich und kann deswegen damit auch nicht wirklich etwas anfangen... ;(

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Danke schon mal!

  • Evtl. könnte ein update, der Bibliotheken in Arduino weiter helfen.
    Weitere Infos, wären nützlich.
    Welche Marlin Version?

    In welchem File, tritt der Fehler auf?
    die Version 1.1.8 kompiliert bei mir, mit der selben Arduino Version, problemlos.

  • Anzeige:

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.