Sonstige 3D-Drucker als eigener Bereich

  • Nachdem bei mir selbst neben einem CTC auch noch ein M3D und ein Solidoodle herumliegt und auch so manch einer im Forum gerne über andere Modelle sich austauschen würde, habe ich ein kleines Unter-Forum gemacht.

    Hier kann also alles rein, was nicht CTC ist. Bei Bedarf können wir dann auch herstellerspezifische Unter-Foren einrichten. Einfach melden.

    ---

    I'll be there for you :thumbsup:

  • Superidee. Im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinem TEVO Black Widow und Michelangelo.

    3D-Drucker:

    CTC Bizer Dual mit MKS-Rumbaboard/3,2" TFT • CTC Bizer Dual Original Mighty Board

    CTC I3 DIY (2 Stück)
    TEVO Black Widow mit BL-Touch

    ANYCUBIC 4Max

    Das neueste Kind im Stall:

    TENLOG TL-D3 Pro (IDEX-Drucker)


    Lasergravierer (Standalonegerät max. Graviergröße 100x100mm)

    Lasergravierer 15 Watt und Mini-CNC-Fräse (max. Arbeitsfläche 200 x 300 mm)

    Folienplotter 375 mm

    Airbrushpistolen von Harder&Steenbeck (Muss ja ein wenig Farbe an die Drucke)

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.