Bizer zum Schlachten

  • Da ich nach nen Boardschuss nicht mehr Geld reinstecken will und eh was Grösseres brauche wird alles verkauft.


    Zum Verkauf stehen unteranderen


    -Seitenverglasungen ( 50 eu)


    - Tür (25 eu)


    - Drucktisch aus Alu , 5mm Aluplatte, Dreipunktaufnahme und Dauerdruckplatte (120 eu)


    - Deckel mit passenden Eckenschonern ( 50eu)


    - MKS Board Rumba+ mit MKS TFT28 V3.0 Touchscreen / Smart Controller ( 100 eu)


    - Originalteile des Bizer sind natürlich auch noch da und verhandel bar.


    Falls ihr noch was benötigt sagt bescheit. Preise können eventuell noch verhandelt werden, aber ihr wisst selber was das Zeug kostet und zu verschenken hab ich nix.


    Gruß Dierk


  • Naja,

    deine Entscheidung.

    Aber ein neues Netzteil, 2 Thermistoren und evtl. 5 Treiber kosten vieleicht 50€.

    Was soll dann dein neuer Drucker kosten.:)

    Ist es auch sicher du beim falschen Zusammenbau mit deinen neuen teilen nur das Netzteil geschrottet hast.

    Das sollte klar sein bevor du zb. das Rumbaboard, als Privatperson, zum Kauf anbietest.

    Das wäre für einen möglichen Käufer sonst ziemlich ärgerlich.


    Gruß Andreas

  • boar hahahah is ja wie neu preis lolRumba+ mit MKS TFT28 V3.0 Touchscreen / Smart Controller^^


    na dann brauch ich wohl garnicht nach board zu fragen hm was für en drucker nochmal hm ok bestimmt


    ein MKS 1.4 verbaut mit lüfter ^^ da willster dann bestimmt en fuffi haben :D


    hahaha da ist ja wirklich ein MKS ^^ 60 eus bei ali ^^ das nenne ich doch mal gecheftsmann^^


    aber Du brings mich da auf ne gute idee könnte ich auch mal ausprobieren grübel