Biete: diverse CTC Dual Originalteile

  • Hallo zusammen!


    da ich vom Mightyboard auf ein Ramps 1.4 umsteige, möchte ich hier alle Teile anbieten, die ich nicht mehr benötige.

    Prinzipiell ist eine Abholung und ein Versand gegen Kostenübername natürlich möglich. Verkauft wird entweder ganze Set oder die einzelnen Teile. Alle Teile sind originale wie sie im CTC Dual verbaut werden und wurden kaum benutzt (ca. 20 Betriebsstunden).




    Mightyboard

    Darauf läuft die Sailfish Firmware v7.7. Steppertreiber (4988) gebe ich alle 5 mit ab, wovon einer defekt ist. Der Anschluss der Versorgungsspannung hat bereits nach einigen Betriebsstunden den Geist aufgegeben und ist zu einem Plastikklumpen zusammengeschmolzen, weshalb ich den defekten Stecker entfernt habe (siehe Bild).

    Das Board funktioniert soweit ich das beurteilen kann, noch gut. Allerdings bin ich bei der Einstellung der PID-Werte nicht zurecht gekommen, kann also nicht ausschließen ob da nicht evtl. doch ein HW-defekt vorliegt.




    Netzteil

    Das Standardnetzteil, dazu gibt es nicht viel zu sagen. Die 24V am Ausgang habe ich überprüft und werden auch konstant geliefert. Maximale Leistungsabgabe: 360W.




    Thermocouple

    Beide orignal Thermocouple mit Isolierung und Öse zur Montage am Heizblock. Zudem gibt es noch einen nagelneuen k-Typ Thermocouple, den ich als Ersatzteil auf Lager habe.




    Heizpatrone

    Die roten Heizpatronen (20mmx6mm) welche in den Heizblock geschraubt werden, sind ebenfalls abzugeben. Davon habe ich auch noch eine nagelneue Heizpatrone, die als Ersatzteil dient.




    24V DC Lüfter

    Der Stepper-Treiber Lüfter und die beiden Hotend Lüfter, laufen problemlos. Abmessungen 40mmx40mmx10mm.




    5-Tasten Tastatur

    Funktioniert einwandfrei und wurde kaum benutzt. Mit auf der Platine ist der SD-Kartenslot. Anschlusskabel ist mit dabei.




    LCD Platine

    Die Anzeige hat keine Pixelfehler und wird mit allen benötigten Anschlusskabeln geliefert.




    Falls Interesse besteht, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder direkt hier antworten. Ich versuche schnellst möglichst zu antworten.


    Liebe Grüße


    Patrick