CTC Bizer druckt immer gleiche STL-Datei

  • Heute habe ich ein interessantes Problem.

    Mein CTC druckt immer gleiche STL-Datei, die ich vorher gedruckt habe.

    Ich benutze simpfly3D.

    Ich sende eine andre STL-Datei zu drucken, aber Drucker druckt immer die alte Datei.

    ich habe Firmware wieder Creator 1.0 (orginal v7.2) upgradetd. Aber trotzdem gleiches Problem.

    Warum so ist es?

    Wie kann ich wider richtig einstellen?

  • Hatten wir schonmal :-)

    CTC Bizer Umbauer
    UP! mini Bezwinger (x2)
    Anycubic Delta Vasendrucker
    Fabrikator mini 2 Spielkind
    Prusa i2 Verwerter
    Sparkcube v1.1 XL Nachmacher

    tronXY X5 Tuner
    prusa i3 MK3 bewunderer

    CR-10s Ausreizer

    Filamentsammler

  • jetzt anders Problem.

    Der Drucker fängt an, wenn das Heizbett erreicht, welches Grad ich eingestellt habe.

    Der Drucker wartet nicht , bis die Düse heizt wird.

    Die Düse wird Heizt aber zuerst Bett dann Düse.

    Aber Der Drucker läuft gleich wenn das Heizbett heizt wird.


    Ist es von Startcode? oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Entweder das oder in S3D kannst Du einstellen, dass er erst drucken soll, wenn die Solltemperaturen erreicht sind. Das ist getrennt für jedes Werkzeug (Heizbett, Druckkopf 1, Druckkopf 2) möglich. Vielleicht fehlt da ja nur das Häkchen.

    .::. CTC - Combat Tournament Center - Es ist immer ein Kampf mit dem Teil .::.


    3D-Drucker:

    CTC Bizer Dual mit MKS-Rumbaboard/3,2" TFT • CTC I3 DIY (3 Stück)
    TEVO Black Widow mit BL-Touch


  • Anzeige:
    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.