3x CTC Dual Extruder gemoddet abzugeben

• Hallo zusammen,

Ich habe 3 CTC Drucker abzugeben. Es sind baugleiche Drucker, jedoch in unterschiedlichem Grad der Modifizierung. Einer ist als single-extruder im Betrieb, die anderen Beiden hatte ich angefangen ebenfalls auf den gleichen Stand zu bringen. Ich kann mich aus zeitlichen Gründen aber nicht darum kümmern und habe andere Drucker auf der Arbeit zur Verfügung wesshalb ich diese abgeben möchte.

Allerdings ist das nichts für Neueinsteiger, wesshalb ich zuerst dieses Forum hier als Anlaufstelle nehme.

Dabei ist viel Zubehör, bzw. alles an Material was original dabei war plus einige schon fertig gedruckte Verbesserungen, Ersatzteile, IC's, Treiber, Dauerdruckplatten, etc.

Die Bauplattformen habe ich durch 6mm feingefräste Aluminiumplatten als Basis für die Glasfaser-Dauerdruckplatten ersetzt, wodurch diese absolut plan sind.

Wegen der Menge an Material von denen einiges noch neuwertig ist würde ich 100€/Drucker als VB in den Raum stellen.

Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch genauere Infos geben, bzw. Fragen beantworten.

Standort ist Aachen.

Gruß, Jan

• Eher gesagt motiviert von dem Gedanken, das Leuten hier im Forum immermal nach alternative Firmware fragten.

Waere dann einfach gewesen, auf dein Angebot zuverweisen.

Aber siehst ja selbst, dass hier leider nicht mehr soviel los ist.

An Bizer hab ich selbst kein Interesse.

Ein Drucker reicht mir. Der ist auch nicht viel ausgelastet.

In Google findet man allerdings, wenn man eben nach Bizer sucht, tatsächlich schnell hier her.

In sofern war mein Nachfragen also auch von der Motivation getrieben, dir einen Vorteil beim Werben fuer deine Drucker zu verschaffen 😉

- mit CTC A6 Pro B zwischen Säge, Hammer und BohrMaschine -

• Anzeige:

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.