Über Weihnachten weg?

  • Wir wollten eigentlich erst an Weihnachten weg fahren, aber wenn man sich jetzt mal

    die ganze Lage so ansieht, haben wir uns das dann doch noch einmal anders überlegt.

    Bleiben zu Hause, die Familie kommt und wir werden einen ganz entspannten Abend machen.

    Wir werden wohl ein paar Spiele zusammen spielen.

    Schaue mal an BlackFriday nach neuen Spielen wie Pictures ( https://www.gesellschaftsspiele.de/p/pd-verlag-pictures/ )

    Finde ich auch besser, wenn man einfach zu Hause bleibt.

  • HomeOffice forever! Wir sind jetzt auch das zweite Jahr im HO und etwas Besseres gibt es nicht. Haben es auch schriftlich, dass wir für immer im HO bleiben können. Ist ja auch echt genial: Keine Fahrtkosten, länger Schlafen und der "gute" Kaffee immer in der Nähe. Dazu noch im Büro rauchen können und kein Maulkorbzwang. Was will man mehr?


    Appropo Maulkorb: Das ist auch der ausschlaggebende Grund, dass unsere Kurzreisen seit geraumer Zeit nicht mehr stattfinden. Keine langen Wochenenden an der Mosel, in Belgien oder Hamburg mehr. Lassen uns doch nicht zum Maulkorbtragen im Urlaub zwingen.


    Daher wird Weihnachten auch im Kreise der Familie gefeiert. Alle kommen zusammen und treffen sich an den Feiertagen jeweils bei jemanden anderes aus der Familie. Alles gemütlich und mit viel Spaß ohne Maulkörbe. So wie bereits im letzten Jahr.


    Urlaube mit Flug haben wir wegen dem Maulkorbzwang auch eingestellt und werden die langen Urlaube wie in diesem Jahr (zum ersten Mal seit dreißig Jahren) mal wieder mit dem Auto machen. Also wieder für drei oder vier Wochen nach Kroatien (ist sehr schön dort).

    .::. CTC - Combat Tournament Center - Es ist immer ein Kampf mit dem Teil .::.


    3D-Drucker:

    CTC Bizer Dual mit MKS-Rumbaboard/3,2" TFT • CTC Bizer Dual Original Mighty Board

    CTC I3 DIY (2 Stück)
    TEVO Black Widow mit BL-Touch

    ANYCUBIC 4Max


    Lasergravierer (Standalonegerät max. Graviergröße 100x100mm)

    Lasergravierer 15 Watt und Mini-CNC-Fräse (max. Arbeitsfläche 200 x 300 mm)

    Folienplotter 375 mm

    Airbrushpistolen von Harder&Steenbeck (Muss ja ein wenig Farbe an die Drucke)

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.