marlin auf mightyboard

  • Servus ,


    Lese hier jetzt schon öfter das Marlin auf dem ctc board klappt ,da es mit dem ATMega 12... wenig speicher ist kein problem hab das ATMega 25..

    Und zwar habe ich mir aus alten Druckern einen eigenen gebaut ,alles gut bis jetzt . Druckt ,fährt, heizt ...aber nicht so wie ich es möchte X/ Board aus einem ctc bizar replikator dual mit Sailfish (neuste drauf)


    Jetzt meine Fragen :

    Wie kann ich auf das Board flashen ? hat er einen Bootloader drauf?

    Wenn nein jemand eine genaue Beschreibung für mich?

    Arduino uno E3 im besitz .


    Jemand eine gute Seite wo ich mir meine eigene Config.h schreiben kann? (öfters von gelesen das es Seiten dafür gibt)

    Würde das marlin 2..... was es hier im Forum gibt flashen ,hauptsache Marlin und ich kann aufs eprom zugreifen .


    Hoffe mir kann geholfen werden , langsam wirds nämlich nervig X/


    LG Paddy

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.