Datei in Filebase löschen (lassen) möglich?

  • admin
    Moin. Ist es irgendwie möglich, "alte" eigene Dateien aus der Filebase zu löschen? Mir geht es um meine Firmware-Dateien. Die alten sind eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, höchstens noch zur Ansicht. Aber das ist auch alles in der neuen mit drin und eben "auf neuem Stand" ;)

    Wie einen Dateianhang in einem Thread, mit Löschen-Button daneben wäre sinnvoll - wenn es denn möglich ist

    Danke und Gruß


    - CTC Bizer (SKR1.3/TMC2209; Marlin2, Octoprint) -> Umbauthread hier im Forum
    - Creality Ender3 (V6-BMG-DirektDrive; SKR1.3; Marlin2, BLTouch)
    - XTLW6 IDEX im Auf-/Umbau (geplant SKR1.1Pro oder GTR, 6*TMC2209, BLTouch...)
    - Simplify3D
    - Octoprint
    - Bekennender Nutzer von Sketchup :thumbsup:

    Edited once, last by Pointer ().

  • Danke für die Info. Ja, da muss ich dir recht geben, ein Dateiarchiv kann auch nützlich sein.
    Allerdings in meinem Fall lässt sich die "alte" Firmware nicht mal mehr mit der aktuellen VB-Version kompilieren, da sämtliche Module und Libraries nicht mehr passen.

    - CTC Bizer (SKR1.3/TMC2209; Marlin2, Octoprint) -> Umbauthread hier im Forum
    - Creality Ender3 (V6-BMG-DirektDrive; SKR1.3; Marlin2, BLTouch)
    - XTLW6 IDEX im Auf-/Umbau (geplant SKR1.1Pro oder GTR, 6*TMC2209, BLTouch...)
    - Simplify3D
    - Octoprint
    - Bekennender Nutzer von Sketchup :thumbsup:

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.