hi...
ich bin neu im 3d druck und ich denke das es hilfreich ist wenn man sich mit jemandem unterhält der einwenig mehr ahnung hat als meiner einer...
deswegen denke ich das es eine gute idee war sich hier anzumelden...
also ich hab mir den ctc i3 diy aus holz bei amazon geholt und habe ihn so wie es in der anleitung steht zusammen gebaut...
ich hab noch mit einwenig holzleim benutzt da ich den schrauben nich so vertraue...
so nun zu meinem problem... das drucker lcd zeigt ständig " err: mintemp " an.
dann wird der drucker nicht von der drucksoftware (cura) erkannt... ich habe bereits den comport ausgewählt (com3) und die bitrate is bei 19200...
starte ich nun den ausrichtungsassistent für den drucktisch öffnet sich ein weiteres fenster und dort sucht er nun den drucker... ich habe es selbst über nacht laufen lassen und am nächsten morgen suchte er immernoch...
dann habe ich versuch von einer sdcard zu drucken.. diese wird erkannt und wähle ich nun die datei aus dann lädt die sdcard von - % auf 100 % und dann passiert einfach nichts... ausser das auf dem mainboard des drückers ein rotes licht angeht... und da ich keine beschreibung habe weiss ich nicht was das heisst...
so bitte.. helft mir......