Grüße Euch !

  • Hallo,


    zunächst ein frohes, neues Jahr an alle hier aus Püttlingen im Saarland.


    Ich habe gestern meinen CTC A8 fertig gestellt und ein erstes Druckerlebnis gehabt mit einem kleinen VESPA-Schlüsselanhänger. Bis auf die Bodenfläche sieht es schon recht ordentlich aus. Weitere Drucke sind bisher nicht gelungen, weil sich die Modelle ziemlich am Anfang schon von der Heizplatte ablösen. Da gibt es noch ein bissjen was zu tun für mich.


    Habe mich hier angemeldet, um aus meinem Drucker das beste rauszuholen und hoffe auf viele Anregungen und Tipps von Euch. Natürlich bin ich mit fortschreitender Erfahrung genauso daran interessiert, Neulinge mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.


    Bin von der Ausbildung her Maschinenbauer und CAD-Spezialist, weswegen es mich jetzt auch einmal gereizt hat, selber erstellte Modelle herzustellen, und hier etwas an Erfahrung zu gewinnen.


    Meine Hobbies sind Motorradfahren, Radfahren und an meinen Zweirädern selber alle Arbeiten durchzuführen (Hobby-Bastler).

    Außerdem liebe ich alles, was mit Schnee, Wintersport und Sonne und Wasser zu tun hat.

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.