Hallo alle

  • Es wird jetzt Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Seit Oktober bin ich im Forum. Aus purer Neugier habe ich mir im Oktober einen CTC DIY gekauft um einfache Teile für Basteleien selber zu drucken. Gleich gab es einige Startschwierigkeiten. Habe hier im Forum sofort Hilfe gefunden. Vielen Dank nochmal dafür.

    Inzwischen ist das Thema 3D Druckerei zu einem meiner Hobbys geworden. Der ursprüngliche Bausatz aus Holz ist jetzt ein Anet A8 Umbau auf Alu-Rahmen geworden, werkelt recht zuverlässig vor sich hin und wird ständig verbessert. Wird vermutlich auch nicht das letzte Gerät werden.

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.