I3 B Printer

  • Ich bin neu hier und auch noch Anfänger mein Drucker i3 B macht keine Kreise sondern druckt Eier in der X Achse lang und in der Y Achse schmal ich hab schon einiges probiert aber keine Veränderung nun wird der Frust immer grösser vielleicht kann mir da jemand helfen. :saint:

  • Eier, also ;-)

    Hast du schon die Steps kalibriert?
    Hast du schon die Schrauben mit der der Y-Schlitten mit der Platte verbunden ist, nachgezogen?
    Mit der Suchfunktion im Forum, findest du so einiges.

  • Ich bin neu hier und auch noch Anfänger mein Drucker i3 B macht keine Kreise sondern druckt Eier in der X Achse lang und in der Y Achse schmal ich hab schon einiges probiert aber keine Veränderung nun wird der Frust immer grösser vielleicht kann mir da jemand helfen. :saint:

    Das hatte ich auch mal , aber ich weiß nicht mehr, was ich da gemacht habe. Wenn es mir einfällt, dann sage ich dir bescheid. Viel Glück .

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.