Cura Profil für CTC A13 3D Drucker

  • Hi,

    ich bin Neueinsteiger und bin aktuell auch aus finanziellen Gründen beim A13 vom CTC hängengeblieben. Ich hab die Firmware noch nicht gecheckt und ich hab die Druckplatte schon hinüber bekommen, aber der Druck wird auch jedesmal schlimmer. Nun hab ich die Vermutung, das es zum einen mit meinen Profileinstellungen bzw. Druckeinstellungen in Cura zu tun hat. Hat da jemand einen Tipp welches Druckerprofil ich beim aktuellen Cura nehmen kann und wie ich es auf den A13 genau einstelle, damit der Druck besser wird ?


    Danke im Voraus

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.