Guten Morgen und danke

  • Guten Morgen zusammen,


    ich heiße Jens, bin 31 und habe mich gestern hier im Forum angemeldet und bereits ausreichend Hilfe bekommen.

    Die meisten fragen wurden ja bereits gestellt, ich muss nur noch das für mich relevante sortieren.:thumbsup:


    Ich habe einen vermutlichen CTC i3 pro b Clone (ich hab keine ahnung welcher echt oder nicht ist 8o) mit dem Roten

    mainboard und ATmega1284P vor 2 Jahren gekauft. Ich habe nach und nach die Spindeln der Z-Achse, dann das Gestell

    und zu guter letzt das Heizbett getauscht.

    Alles in allem hätte ich mir damals gleich nen Drucker für 3-400 Euro gekauft hätte ich mir einiges an Ärger sparen können.

    Aber dem Ehrgeiz sei dank, wurde es nun doch noch etwas.


    EInfache 3D Modelle erstelle ich mit FreeCAD oder Meshmixer. Das Slicen übernimmt bei mir Hauptächlich Cura.


    So viel von mir, ich wünsche euch allen einen mega Sonntag (Hoffentlich ohne Wasser im Keller!!!)


    Grüße Jens

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.