Cura 15.04 GPX post Prozess aktivieren um x3g Dateien zu erzeugen

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen alten CTC Bizer wieder aktiviert.

    Als Slicer möchte ich Cura 15.04 nutzen.


    Um x3g Dateien bei Slicen zu bekommen habe ich das GPX Plugin installiert und aktiviert.

    Allerdings bekomme ich keine x3g Dateien ausgegeben


    Ich mache irgendwas falsch, komme aber nicht darauf. :/

    Hat jemand einen Tipp oder sogar die Lösung für mich?


    Ps. mit Cura 4.5 habe ich das auch probiert. Leider werden da leider fehlerhafte x3g Dateien erzeugt (Bsp. Temperatur auf Heizbett und Extruder werden im Bizer abweichend zu den Eingaben in Cura eingestellt)

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.