Wieso wird mir oben im Lexikon ein ungelesener Beitrag angezeigt, wenn es eigentlich keinen gibt ?

  • Hallo,


    ich habe oben im Board noch eine Meldung dass ich irgendwas im Lexikon nicht gelesen habe.

    Klicke ich die Meldung, dann kommt die Nachricht dass ich nichts zu lesen habe :)

    Vielleicht kann das jemand ja mal fixen.


    Servus,

    der 72er

  • Geh' einfach ins Lexikon und drücke rechts auf "Alle Kategorien als gelesen markieren". Dann sollte das weg sein.

    - CTC Bizer (SKR1.3/TMC2209; Marlin2)
    - Creality Ender3 (Hemera-DirektDrive; SKR1.3; Marlin2, BLTouch)
    - XTLW6 IDEX im Auf-/Umbau (geplant SKR1.1Pro, TMC2209, BLTouch...)
    - Simplify3D
    - Octoprint
    - Bekennender Nutzer von Sketchup :thumbsup:

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.