Fräse ist fertsch :)

• Hallo 3D-Drucker Freunde,

nach langer bastelei und diversen kleineren Rückschlägen habe ich meine MPCNC endlich fertig bekommen und sie Fräst ganz gut. Jetzt kanns endlich los gehen mit der Fräserei. Habe schon 22mm Buche Multiplex gefräst. Das ist aber auch das höchste was ich der kleinen großen antun würde...aber die soll ja ansich nur pappel holz und n bissl plexi fräsen. Ich teste nur gerne im extremen...wenn sie das schafft schaft sie das eigentliche erst recht :D.

hat jemand von euch zufallig CAD datein von nem Druckergestell auf dem Rechner liegen? ich würde mir jetzt mein Gebasteltes gestell jetzt gegen ein schickeres, schlichteres tauschen wollen.

LG vom Schaf

• Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.