Benötige bestimmten 10G Transceiver

• Ich soll einen bestimmten 10G Transceiver bestellen, der folgende Daten hat: SFB+ Base-SR 850nm 5db 300m (OM3), 400m (OM4). Meine Sachkenntnis darüber: keine. Weiß hoffentlich jemand von euch, wo ich solch einen mir unbekannten Transceiver herbekomme?

• Offenbar ein Buch mit sieben Siegeln für dich? Der besondere Nutzen liegt in der enormen Kostenersparnis durch den Einsatz kompatibler Komponenten, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Auf diesen Seiten kannst du dich dazu belesen. Diesen ganz bestimmten Transceiver bekommst du dort sicherlich auch zu kaufen.

• Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.