Mightyboard defekt kostenlos abzugeben

  • Moin Zusammen,

    habe letztlich mein Mightyboard geschrottet (einen Motortreiber falsch gesteckt, um 1 Pinreihe versetzt), nachdem Marlin endlich lief...


    Hat jemand Interesse an dem Teil? Einschließlich Treibern, LCD, Tastenplatine, Thermocouples. Es fehlen jedoch ein paar Stecker, die waren schon als ich die Kiste gebraucht gekauft habe nicht mit dabei.


    Da ich jetzt den Drucker auf Ramps umgebaut habe, habe ich in dem Zuge auch alle Kabel getauscht. Diese sind ebenfalls mit im Paket.


    Das Board ist wirklich komplett tot! Die Avrs lassen sich nicht mal mehr über die ISP-Schnittstellen ansprechen.

    Falls es hier einen interessierten Ersatzteilsammler / Verwerter gibt, bitte melden. Würde das Teil kostenlos als Warensendung verschicken, Versand ist jedoch erst im neuen Jahr möglich.

    Ansonsten geht es auf den Recyclinghof.


    Gruß, Barisov

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.