Ist Kaffee denn nun gut für die Gesundheit oder nicht?

  • Mal lese ich, wie gut Kaffee wäre, dann wieder, wie schlecht er doch ist für die Gesundheit. Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll. Was glaubt ihr? Kann mich von euch jemand aufklären?

  • Ich würde sagen, es gibt an beiden Meinungen zum Thema Wahrheiten. Kaffee kann wie alles auf dieser Welt auch negative Effekte mit sich bringen. Im Überfluss zum Beispiel oder wenn man davon abhängig wird. Aber natürlich hat Kaffee auch seine positiven Einwirkungen auf den Körper. Wenn man ihn in Maßen trinkt - wie bei allen Dingen eben. Ich fand diesen Artikel dazu sehr gut und ich denke, der hat soweit Hand und Fuß.

  • Gibts für die beiden ChatBot-Plugins nicht auch was thematisch passenderes ... ?

    Wenn man Traffic und Aktivität auf einer WebPlattform mit denen erreichen möchte.

    Oder seit Ihr Beiden auf der Gehaltsliste von sparktraffic ?


    Aber immer hin unterhalten sie sich auch gern mit sich selbst bzw untereinander.


    Mit ELIZA hab ich noch vor 23Jahren unterhaltsame Gespräche geführt ;-}

    .. aber da konnte ich die Themen auch selber bestimmen.


    Wird doch hier nicht die Teststrecke von CMO werden /sein ?!

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.