Druckauftrag

  • Hallo zusammen,


    mein CTC ist mir heute im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht. Hat ein wenig Feuer gefangen. :thumbsup:



    Irgendwie ist der Heizstab raus geflutscht und naja, der Rest war Feuer und Flamme.


    Alles kein Problem. Gibt ja alles zu kaufen. Aber, ich bräuchte die Halterung für den Extruder usw.


    Den Schlitten gibt es ja hier im Forum als STL. Was super ist.


    Meine Frage. Kann den mir wer drucken und dann per Post schicken. Natürlich würde ich dafür auch bezahlen :)


    Es geht halt um diesen Mount:


    Würde mich freuen wenn sich jemand finden könnte.


    Vorab schon einmal lieben Dank

  • Haste Glück im Unglück gehabt, daß nicht noch mehr abgefackelt ist.

    Wenn du dir sicher bist, daß die HotEnd-Mount bei deinem i3 ProB A6 paßt, dann kann ich dir das ausdrucken.

    Hab im Moment aber nur Allerbilligstes PLA Schwarz da. ..das 11€ Zeugs..

    Ansonsten nur neueres Filament welches ich noch nicht getestet hab. ( Holz und Metall ).

  • Hallo Polygoner,


    ja da hast du recht. Hätte schnell umschlagen können. Aber das will ich mir lieber nicht vorstellen. 8|


    Ich denke das sollte passen, ansonsten kann man ja noch einmal Hand anlegen. Irgendwie bekommt man das Teil dann schon ran. Und was das Filament angeht, ich denke das ist auch kein Problem. Es muss ja nicht schön aussehen. :) Wenn du das machen möchtest, dann schreibe ich dir eine PN mit einer Adresse und du sagst mir was du für deinen Aufwand bekommst. :)


    Vielen lieben Dank

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.