Großer Schuhschrank – möglichst preiswert

  • Mal ein nicht 3D-Thema: Ich ziehe um und brauche in meiner neuen Wohnung noch einen großen Schuhschrank oder meinetwegen auch ein Schuhregal, habe aber nur ein sehr limitiertes Budget dafür. Was ich bisher gesehen habe, wo dann mindestens 10 Paar Schuhe reinpassen, ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Habt ihr Ideen, wo ich fündig werden könnte?

  • Hi;


    Die Frage ist, was ist für dich teuer ?

    Günstig an Möbel zu kommen:


    - Sperrmüll Sammlung

    - Kleinanzeigen ( Rubrik Möbel oder Rubrik zu verschenken ! )

    - Sozialkaufhaus

    - An- und Verkauf

    - selber Bauen ( Baumarkt )

    - MöbelDiscounter ( Roller, Boss, Sconto, Ikea...)


    Alternativ kein Schrank sondern ein offenes Schuhregal, gibts ab 5€.



    Gerade im Moment such ich ebenfalls ein Lösung für ein Schuhschrankproblem... :-D

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.