CTC i3 DIY Prusa Clone GT2560 mit aufgespielter Firmware gesucht

  • Trotz des Hinweises in den Unterlagen habe ich versucht, neue Firmware aufzuspielen. Das ging prompt in die Hose. Das Display zeigt nichts mehr an. Ich habe vergeblich versucht, den Bootloader aufzuladen. Irgendwie klappt es nicht, ich mache anscheinend immer wieder Fehler.

    Ich habe die Lust verloren, weiterhin damit rumzumachen. Die einfachste Lösung für mich ist also ein neues Controlboard.

    Gibt es im Internet ein GT2560 zu kaufen, das die Firmware bereits aufgespielt hat? Oder hat jemand evtl. ein GT2560, das er nicht mehr braucht und verkaufen möchte?

    Vielen Dank.


    The post was edited 1 time, last by kraut55 ().

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.