Biete CTC i3 proB gebraucht

  • Hi Leute.

    Ich habe aus all meinen Teilen, die ich durch die Upgrades etc übrig hatte, wieder einen kompletten CTC i3 proB zusammengebaut. Marlin 1.1.9 ist drauf und eingerichtet, Drucker ist druckfertig.

    Mods:

    TL-Smoother für X&Y,

    Z-Motor-Untersetzer für mehr Stabilität

    Bauteilkühler mit Duct

    Ordentlicher Kaltgerätekabelanschluss mit Schalter.


    Auf Wunsch tausche ich noch die Gummibefestigungen der Z-Gewindespindeln gegen ordentliche Alu-Halter.


    Firmware ist vorkonfiguriert, mit kalibriertem Extruder, Hotend und Bed. Cura-Profil für PLA vorhanden.


    Nutzungszeit der gebrauchten Teile liegt bei unter 50h Druckzeit netto. Keine Schäden am Holzrahmen.

    Wenn ich da noch so 70€ VHB für bekomme, wär ich froh. Denke Abholung wäre das Beste, Einweisung in das Gerät gibts bei Abholung mit dazu.

    Gruß, Olli

    Klickibunti ? Nein Danke. Ich versteh lieber, was ich tu...

    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.