Verkaufe meinen CTC Bizer

  • Hallo Leute,


    ich hatte mir mal eingebildet unbedingt einen 3D Drucker haben zu müssen. Leider hab ich es nie geschafft mich länger mit dem Drucker zu befassen. Der stand jetzt fast 9 Monate hier und hat nie gedruckt. Sprich, ich brauche ihn nicht.

    Bezahlt hab ich mal 299.-- Euro in der Bucht. Ich würde ihn für die Hälfte hier anbieten. Versand würde ich übernehmen. Bezahlung per Paypal jeder Zeit möglich.

    Bei Interesse hier melden oder unter schu.mi@web.de

    Bilder auf Wunsch auch möglich


    Gruß

    Micha

  • Wenn noch da, dann bitte kurze PN an mich! Ist dann gekauft...

    .::. CTC - Combat Tournament Center - Es ist immer ein Kampf mit dem Teil .::.


    3D-Drucker:

    CTC Bizer Dual mit MKS-Rumbaboard/3,2" TFT • CTC I3 DIY (2 Stück)
    TEVO Black Widow mit BL-Touch

    ANYCUBIC 4Max


    Lasergravierer (Standalonegerät max. Graviergröße 100x100mm)


    • Gäste Informationen
    Hallo. Gefällt Dir dieses Thema im CTC-Forum und du möchtest etwas dazu schreiben? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.


Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.