Kalibrierung

Share

Comments 2

  • Hallo polygoner,
    swie würdest du beim Verstellen der Winkels der x Achse vorgehen? Ich stehe gerade vor dem Problem. Reicht es den Zahnriemen auf einer Seite einfach weiter zu setzen um den Winkel auszugleichen? Der Unterschied liegt jetzt bei einem halben bis ein Grad.

    Besten Dank für deine Hilfe.

    Area52
    • Hi, leider kenne ich den Bizer nicht in Real Life. Hab nur ne i3. Daher wäre das nur Spekulation was sich da vielleicht irgendwo bewegen würde.
      Schreib mal hier im Forum für Bizer und formuliere die Frage so gut wie möglich wie du dir den Effekt vorstellst. Da wird sicher jemand mit entsprechenden Erfahrungen weiterhelfen können.
      MfG

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.