Halter für E3D V6 an Originalpunkten 2

Kleine Konstruktion für einen E3D V6 an Original X-Schlitten. Sollte der selbe Abstand sein, wie die Originalnozzle vom Schlitten.

Kleine Konstruktion für einen E3D V6 an Original X-Schlitten. Sollte der selbe Abstand sein, wie die Originalnozzle vom Schlitten.

tada.jpg

Teilen

  • Version 2

    Kleine Anpassung der Bemaßung. Neues Programm ist was schief gelaufen^^

  • Version 2.0.0

    Kleine Änderung in den Maßen der Aufhängung.

  • Ich würde den ja auch benutzen, mir fehlt nur eine Halterung, für eine Befestigung für einen Radiallüfter, für die Bauteilkühlung. Schön, wären die Konstruktionsfiles, dann könnte ich den Halter selbst erweitern.
  • Ist die Halterung für Direkzuführung geeignet, oder nur für's Bowdensystem?

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.