E3D V6 Halter mit 2x 40mm Lüfter 2.1.1

E3D V6 Halter mit 2x 40mm Lüfter

Das ist mein E3D V6 Halter mit integriertem Luftkanal in den Standfüßen.


Das ist eine Bearbeitete Version von Rics E3D V6 Halter.


Dazu kommt noch ein Adapter für 2St. 40mm Lüfter den man anklippst und dann verschraubt.
Ich verwende 2St. 40x40x20 Lüfter.

Ich weiß nicht wie das mit dem Original CTC Heizbett funktioniert da ich den Aludrucktisch von Rics verwende.

Beim ausprobieren muss man aufpassen ob der Wagen in Y hinten Platz hat.

Ich Drucke jetzt ca. 8 Monate damit und hatte keine Probleme.

Vielleicht bringt er euch was.

Gruß Andreas:thumbsup:

Zusatz:

In der STL sind 3 Bauteile. Daher kann die Datei nicht so gedruckt werden.

Ihr müsst sie mit eurem Bevorzugten CAD Program erstmal zerlegen.

Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt dann sagt mir Bescheid und ich gebe euch die Bauteile als einzel Datei

Teilen

  • Version 2.1.1

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.