MK8 LED Lampe ---- Solar-Recycling 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-sa>

kleine LED Lampe für MK8 ( für Extrudermotor links )

kleinen LED Lampe an dem Extrudermotor zustecken.

Die elektrischen Bauteile sind aus einer 2Euro Solarlampe vom Netto.

( Ein kleiner Mikroschalter und 4 LEDs )


Bisher war es auch noch mit der originalen Solarzelle und dessen Akku bei mir in Betrieb.

Kann aber natürlich auch anderweitig mit Strom versorgen.


LED-MK8b.jpg


LED-Foto.jpg


LED-.jpg

Teilen

  • Version 1.0.0

  • Kommt halt immer drauf an, was gerade rumliegt ;)
    Wer Garten oder Balkon hat, bei dem fliegen meist auch irgendwelche billigen Solarlampen rum.
    Ringleuchte sieht sicher schick aus, aber da ist mir der Ringlüfter lieber.
    .. es sei denn man kombinierts !
  • Ne sehr coole Idee. Wäre schon etwas versucht, mir ne RingLED um die Düse zu bauen aber das werd ich vorher mal ausprobieren.

Werde Teil des Forums.

Hallo. Gefällt Dir das CTC-Forum und du möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto im CTC-Forum, dann registriere dich bitte. Nach der Freischaltung kannst Du dann das Forum uneingeschränkt benutzen.